Villas de Andalucía
Die Villas Turísticas de Andalucía sind 3* Ferienunterkünfte der besonderen Art. Sie befinden sich in den schönsten ländlichen Gegenden Andalusiens, in jeder Provinz gibt es eine Villa: Villa de Laujar in Almería, Villa de Cazorla in Jaén, Villa de Bubión in Granada, Villa de Priego in Córdoba und Villa de Grazalema in Cádiz (die Villas in Sevilla und Huelva sind noch nicht wiedereröffnet). Ob man hier einfach nur in der Natur zur Ruhe kommen möchte oder Aktivitäten wie Wandern, Ausreiten, Vogelbeobachtung, Canyoning oder Wildwasser-Kajak etc. ausüben möchte, hier kommt jeder auf seine Kosten.
In ihrer Architektur sind die Villas den traditionellen Dörfern der jeweiligen Region nachempfunden und optimal in Ihre Umgebung integriert. Man findet dort einfache Doppelzimmer und Apartments mit jeweils einem Salon und 1 oder 2 Schlafzimmern. Einige verfügen sogar über eine Kochgelegenheit, was die Villas gerade für Familienurlaub attraktiv macht.
In den Haupthäusern gibt es neben der Rezeption modern ausgestattete Versammlungssäle, Aufenthaltsräume und ein Restaurant. Alle Villas verfügen über einen Außen-Pool und es gibt Spielplätze sowie genügend kostenlose Parkmöglichkeiten.
Die Villas Turísticas bieten sich auch als alternative Stationen für Andalusien-Rundreisen mit dem Mietwagen an: Man wohnt kostengünstig (zwischen 39.- und 75.- €) in ländlichen Regionen mit all deren Vorteilen und Angeboten und kann von dort aus die jeweiligen Kulturzentren in Form von Tagesausflügen besichtigen. Es gibt kaum eine bessere Art, ein Land kennenzulernen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!